Re: Etiquette beachten!
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 03 19:29:54 2000

Hallo,

Jan Theofel wrote:

Florian Gross wrote:

Siehe andere mail von mir... ich _will_ ja, _kann_ aber
nicht meinem Netscape neue Kopfzeilen als Filterregel
klarmachen... und für was anderes hab' ich grad keine Zeit...

Kommt auf deine Netscape Version an. Ich habe auch erst gedacht,
Netscape ist zu bloede, aber ich habe doch noch eine Funktion bei mir (v
4.72, SuSE 6.3) entdeckt, die genau das machen sollte:

Edit -> Message Filters

Dort dann einen neuen Filter anlegen einen bestehenden bearbeiten. Bei
diesem dann in 'filter criteria' vorne 'customize headers ...' waehlen.
In diese Liste dann 'X-Mailinglist' eintragen.

Ich kann bei Customize Headers eingeben, was ich will,
er ignorierts einfach :-(

Dann kannst du nicht nur 'To or CC' eintragen, sonderen statt dessen
'X-Mailinglist' contains 'suse-linux' einstellen.

Eintragen und einstellen kann ich's, er ignorierts trotzdem...

Ob die Funktion tut habe ich aber noch nicht testen koenne, weil ich sie
auch erst gestern entdeckt habe. ;-)

Die hatte ich schon vor 'nem Jahr entdeckt, hab' ich aber noch nie
in Aktion erlebt... :-(

cu
flo

--