Re: Faxen mit ISDN
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 03 19:12:14 2000

Hallo,

Dominik Steinbrecher wrote:

ist es möglich mit einer ISDN - Karte (Teledat 150 PCI) unter Linux Faxe zu
versenden und zu empfangen ?
Wenn ja, wie ?

Teledat? Das ist doch so 'ne Allgemeinbezeichnung, oder?
Die Karte müßte eigentlich noch 'nen anderen Namen haben...
Aber ich kann dir ziemlich sicher sagen, daß das _noch_ nicht
geht... zumindest die Karten von AVM werden nach Aussage von
AVM 'bald', also in ein paar Monaten auch faxen können...

Aber für solche Themen ist z.B. die isdn4linux- Liste viel
besser geeignet... näheres per PM

cu
flo

--