Re: Adaptec 2910 wird nicht erkannt!
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Wed May 03 15:25:35 2000

Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 03.05.2000 um 10:17:52 +0200:

Hallo Manuel.Hendel,

ich habe hier ein Asus P2B Board und einen Adaptec 2910 SCSI
Controler. Irgendwie wird der 2910 nicht erkannt, wenn ich einen 2940
aufs selbe Board stecke gehts! Was kann das sein? Linux kommt mit dem
2910 hervorragend klar nur kann ich nicht davon booten, weil der
controler erst nach Start des Systems erkannt wird. Ich muß also
dauernd die Bootdiskette vewenden und die einzelnen Module Laden.

AFAIK kann der 2910 garnicht zum booten gebracht werden. Er kann
es schlicht und ergreifend einfach nicht. Weitere Infos gibt es
bei Adaptec.
Bis denne,

Michael

--
"I wonder how Axl Rose would feel if he got his ass kicked by a couple
of 14 year olds."