Re: Kleine Frage zu YP

Am Wed, 03 May 2000, schrieb Waldemar Brodkorb:
Am Die, 02 Mai 2000 schrieb Sven Hoexter:
Hi Liste,

Hoffe mir beantwortet in der hitzigen Diskussion um die SuSE einer
diese kleinen Fragen damit ich auch weiss ob es sich für mich
lohnt weiter zu lesen (Im HowTo meine ich)

Auf jeden Fall solltest du das Howto weiter lesen, damit du auch genau
verstehst wozu NIS / YP eigentlich da ist.
Hab ich ausgedruckt und gelesen. Für die Einrichtung des Servers
muss ich mir noch wie empfohlen die manpages reinziehen.

Man könnte es sehr grob erklärt mit einem NT-Dömanen-Controller
vergleichen.
Ja, das wusste ich und danach hab ich auch gesucht. Hoffe aber das
es besser funktioniert als diese NT-PDC Teile.

Die Installation und Konfiguration geht mit Hilfe von YAST recht gut
von der Hand, wenn's trotzdem Problem geben sollte, kennst
du ja noch die Mail-Adresse für solche Fragen.
(in diesem Fall eher nicht feedback@xxxxxxx)
;-)))
Was würdet ihr den vorschlagen: Neu übersetzen der Sourcen oder
SuSE packete nehmen? (Hab ne SuSE 6.3)

Cu,
Sven