Re: kann keine Mail drucken!
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 03 12:47:59 2000

* Sebastian Helms schrieb am 03.Mai.2000:
* Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote on 03 Mai 2000:

ich habe hier einen HP Lj 4500 im Netz. Ich benutze mutt und jedesmal
wenn ich drucken will, kommt nur Müll raus. Es sieht so aus, als
wollte er alles nebeneinander aber doch ein bißchen nach unten
versetzt ausdrucken. Genauer kann ich's leider nicht beschreiben.

Das klingt so:

Zeile 1
Zeile 2
Zeile 3

Dazu steht was in der Support-Datenbank Stichwort: Treppenstufen-Effekt

Bernd

--
Probleme mit dem Drucker? Schon die Druckercheckliste beachtet?
http://localhost/doc/sdb/de/html/drucker-howto.html | Auch lesenswert: