Re: mutt - Outlook: Thread - Unterhaltung
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 03 12:38:46 2000

* Mathias Bölke schrieb am 02.Mai.2000:

Keine Angst - Outlook nutze ich zur Zeit halt noch aus Gewohnheit -
mutt ist mir *fast* vertraut (Danke Sebastian und allen, die
geantwortet haben) - muß halt nur noch einen vernünftigen (ist
subjektiv, vi ist auch ok) Editor finden: wie entferne ich einen
Zeilenumbruch?, ...

<shift> J

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.