Re: muLinux formatiert keine Disketten
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 03 12:44:50 2000

* Stefanie A. Pagel schrieb am 03.Mai.2000:

Ich auch nicht, aber kann ich vielleicht beim EInrichten der
Konfiguration was falsch gemacht haben ?
Ich weiss zum Beispiel nicht, ob ich diese Sache mit dem mounten
richtig eingestellt habe. Ist ja mein erster Linux Versuch....

Wenn Du eine Diskette formatieren willst, dann darf sie nicht
gemountet sein. Eine unformatierte Diskette kannst Du auch gar nicht
mounten.

Bernd

--
Welches Buch ist zu empfehlen? Schon mal bei SuSE vorbeigesehen?
http://www.suse.de/de/produkte/buecher/index.html