Re: Netscape und Webmin
  • From: Bernd.Petermann@xxxxxxxxxxxx (Bernd.Petermann@xxxxxxxxxxxx)
  • Date: Wed May 03 12:30:28 2000

* On Mit, 03 Mai 2000 Thomas Bendler wrote:
On Die, 02 Mai 2000, Matthias Popp wrote:
On Tue, 2 May 2000 01:00:42 +0200, Marco Dieckhoff wrote:
[...]
Hm. Ich hab mein SuSE 6.4 total Standard bei mir installiert, dann von
www.webmin.de den neuesten Webmin besorgt und installiert und fertig.
Keine Probleme.
Vielleicht hilft's weiter, wenn du mal die Fehlermeldungen von
Netscape
durchsagst?

Das ist ja das Problem. Netscape beendet sich einfach ohne Kommentar.
Fenster zu und das wars. Momentan läufts wieder mit dem Netscape von
6.3.
[...]

Hatte ich auch, habe dann von Suse aus dem Downloadbereich zwei Patches
(nsfix.rpm und xshared.rpm) gezogen.
Und nu flitzt er wieder (der Webmin)

Bernd Petermann
IT-Service