Re: netradio unter Linux??

From: "Matthias Strack" <suse@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Wednesday, May 03, 2000 9:52 AM

Tja,

At 09:54 03.05.2000 +0200, Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote:
leider funktioniert der bei mir irgendwie nicht unter netscape!

ich seh grade das bei Antenne Bayern der netradio Link auf eine .asx
Datei
deutet und beim anklicken geht der M$ MediaPlayer auf. Ich wuerd
sagen ->
Pech gehabt.
Ich glaube nicht das der RealPlayer was mit .asx Dateien anfangen
kann, ich
im uebrigen auch nicht.

Hm. Gibt's wohl irgendeine Möglichkeit, einen solchen Stream so zu
cachen, dass er mehrfach aus dem lokalen Netz abgerufen werden kann,
ohne jedesmal eine neue Verbindung zum Internet-Server (und damit
Datenlast) zu haben?
Natürlich nicht zeitlich lange cachen, sondern nur für mehrere Benutzer
gleichzeitig.

--
Marco Dieckhoff