Firewall mit IPCHAINS und ISDN

Hallo Liste!

Ich habe bei mir SuSE 6.2 laufen und einen ISDN zugang!
stichwort dynamische IP-Adressen

Im YAST habe ich für die ISDN Karte die IP Adressen
192.168.1.254 und für den Provider 194.168.1.1 vergeben.
Die Adressen werden ja während des surfens durch die
dynamischen ersetzt.

Das eigentliche Problem besteht jetzt allerdings darin eine
Firewall mit IPCHAINS aufzubauen. Wie macht man das am
besten? Ein Script schreiben, das bei jeder Einwahl die
IP-Adressen ermittelt und dementsprechen IPCHAINS
konfiguriert, oder gibt es noch bessere Lösungen?

Ciao
Jan

ICN CA S LOG 1
Tel.: +49 89 722 42134