Re: kann keine Mail drucken!
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 03 08:34:17 2000

On Wed, 03 May 2000, Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote:

Der Drucker funktioniert einwandfrei unter Linux, von jedem anderen
Programm aus, nur nicht von der Console, es ist genauso wenn ich
einfach "lpr /etc/aliases" eingebe, dann kommt genauso ein Mist raus.
Wenn ich allerdings das ganze an einen nicht Postscript Drucker
schicke geht alles einwandfrei. In meine Muttrc habe ich den Befehl
set print_cmd="fold -s -w 70 | lpr". Vielleicht liegt es daran?

was sagt denn die "log"-datei des printer-spoolers unter die unter
/var/spool/lpd/... zu finden ist ?

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Jörg Henner und Adrian Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09