RE: Adaptec 2910 wird nicht erkannt!
  • From: ol@xxxxxxxxxxxxx (Oliver Leue)
  • Date: Wed May 03 08:32:52 2000

On 03-May-00 Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote:

ich habe hier ein Asus P2B Board und einen Adaptec 2910 SCSI
Controler. Irgendwie wird der 2910 nicht erkannt, wenn ich einen 2940
aufs selbe Board stecke gehts! Was kann das sein? Linux kommt mit dem
2910 hervorragend klar nur kann ich nicht davon booten, weil der
controler erst nach Start des Systems erkannt wird. Ich muß also
dauernd die Bootdiskette vewenden und die einzelnen Module Laden.

der 2910 ist nicht bootfähig.

www.adaptec.com:

The SCSI Card 2910 offers a Fast SCSI* connection to
non-booting peripherals. Its bus mastering capability enhances
the performance of graphics and multimedia applications. Broad
capability and high-perfomance make this card the best value.