Re: netradio unter Linux??
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 03 08:31:37 2000

On Wed, 03 May 2000, Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote:

also, ich habe netscape gestartet und die antenne.de Seite angewählt.
dort habe ich dann auf Hilfe unter dem Webradiologo auf der linken
Seite geklickt. Dort findet man dann die Möglichkeit Webradio mit
RealPlayer zu nutzen. Ich habe das angklickt, der Realplayer öffnet
sich und das wars. Im menü des RealPlayers kann ich nichts anklicken,
weil die Dropdownliste sofort nach loslassen der linken oder rechten
Maustaste wieder verschindet.

a) könnte evtl. sein, das du "dieses" radio nicht hören kannst (eben
wegen der endung, wie schon beschrieben)
b) kannst du zb. www.swr3.de (oder ein anderes radio) hören ?
c) könnte es evtl. an den mime-types liegen, diese kannst du im
netscape einstellen

interessant wäre evtl. auch der link hier:
http://radio.netscape.com/radio/radiosell.html

mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Jörg Henner und Adrian Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09