Re: netradio unter Linux??
  • From: Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx (Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx)
  • Date: Wed May 03 07:54:52 2000

On Wed, May 03, 2000 at 09:43:17AM +0200, Matthias Strack wrote:
Gude,

At 09:45 03.05.2000 +0200, you wrote:
Hi,

ich würde gerne über meinen Computer Radiohören, z.B. Antenne Bayern
oder Bayern 3. Es gibt möglichkeiten auf deren Seiten im Internet das
zu tun, nur irgendwie nicht mit Linux! Hört einer von Euch auf diese
Weise radio? Bitte helft mir oder sagt mir wo ich vielleicht was dazu
finden kann.

da kannst du doch sicher den RealPlayer verwenden oder?

ciao

leider funktioniert der bei mir irgendwie nicht unter netscape!

Ciao

--

Registrierter Linux-User #130261

** **
* MAXIMUM Internet Services AG | Fon +49 8152 918600 *
* Gewerbestraße 13 | Fax +49 8152 918610 *
* D - 82211 Herrsching | URL http://www.maximum-ag.de *
** **