Re: kann keine Mail drucken!
  • From: Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx (Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx)
  • Date: Wed May 03 07:48:31 2000

On Wed, May 03, 2000 at 09:40:08AM +0200, Joerg Henner wrote:
On Wed, 03 May 2000, Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote:

ich habe hier einen HP Lj 4500 im Netz. Ich benutze mutt und jedesmal
wenn ich drucken will, kommt nur Müll raus. Es sieht so aus, als
wollte er alles nebeneinander aber doch ein bißchen nach unten
versetzt ausdrucken. Genauer kann ich's leider nicht beschreiben.

das ist aber doch nicht das problem von "mutt", sondern vielmehr eine
sache vom druckerspooler (lpd, lprold) und von den zusatz-programmen
wie "apsfilter" und/oder ghostview - diese drei solltest du auch für
dich passend konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Danke erstmal. DAs ist mir aber auch klar. Die Frage ist jetzt, was
ich konfigurieren muß und wie, deshalb habe ich die ganzen sachen
angeeben.

mfG

Manuel Hendel

--

Registrierter Linux-User #130261

** **
* MAXIMUM Internet Services AG | Fon +49 8152 918600 *
* Gewerbestraße 13 | Fax +49 8152 918610 *
* D - 82211 Herrsching | URL http://www.maximum-ag.de *
** **