Re: SuSE Hilfesystem offline lesen ?
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 03 07:42:28 2000

On Wed, 03 May 2000, Dieter Kluenter wrote:

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieses Problem nur dann auftritt,
wenn ich als normalker User eingeloggt bin. Immer wenn ich als rot
eingeloggt bin kann ich das SuSE Hilfesystem einwandfrei wie gewuenscht
offline lesen. Als root soll man sich aber eigentlich nur so wenig wie
moeglich einloggen.
WQas kann ich denn tun, um die Probleme zu beseitigen?
Dann vergleich doch mal die Netscape-Einstellungen fuer root und fuer
user .

datei-rechte des hilfe-systems wäre auch ein ansatz....diese müssten ja
unter /usr/doc/ liegen, und möglichst 755 (dir) sowie 644 (datei) rechte
haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Jörg Henner und Adrian Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09