Re: kann keine Mail drucken!
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 03 07:40:08 2000

On Wed, 03 May 2000, Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote:

ich habe hier einen HP Lj 4500 im Netz. Ich benutze mutt und jedesmal
wenn ich drucken will, kommt nur Müll raus. Es sieht so aus, als
wollte er alles nebeneinander aber doch ein bißchen nach unten
versetzt ausdrucken. Genauer kann ich's leider nicht beschreiben.

das ist aber doch nicht das problem von "mutt", sondern vielmehr eine
sache vom druckerspooler (lpd, lprold) und von den zusatz-programmen
wie "apsfilter" und/oder ghostview - diese drei solltest du auch für
dich passend konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Jörg Henner und Adrian Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09