Re: Andere Distributionen
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Wed May 03 01:37:05 2000

Jan Theofel schrieb am 02.05.2000 um 20:30:33 +0200:

Hallo Jan,

Michael Schulz wrote:

Zusammenfassend kann man also sagen: Ja, aber...!
Wobei ich mir mal eine Übersetzung ins Deutsche wünschen würde.
So muß man das ja teilweise 5 mal lesen bevor man den
Zusammenhanhg oder übehaupt erst mal den Inhalt versteht ;-)
Bis denne,

SuSE Handbuch, Anhang G. (Zumindets im 6.0er Handbuch)

Oder aber als Link:
http://www.infosys.tuwien.ac.at/Staff/wa/GPL/gnu.html
(Hoffe der ist noch aktuell.)

hihihihi. Ich meinte nicht die GPL. Ich meinte die von
Juristen geschriebene Ausarbeitung zur Gültigkeit der GPL
in Deutschland. Das kannst Du wirklich nur als studierter Jurist
beim ersten lesen verstehen.
Bis denne,

Michael

--
"These guys are cool- for a bunch of mimes."
Beavis & Butthead (about Kiss)