Re: NumLock
  • From: kaj@xxxxxxxx (Kaj Merten Berggreen)
  • Date: Tue May 02 18:58:14 2000

Tobias Klaus wrote:

fuer die konsole kannst Du die /etc/rc.config anpassen. da ist
irgendwo ein eintrag bez numlock.
wenn ich mich richtig erinnere, gilt das aber noch nicht fuer x, und
alles was daran haengt (window manager, kde, gnome). dafuer gibt es
gesonderte config-dateien (wenn ich mich richtig erinnere). in welcher
du jetzt numlock aktivieren kann, haengt von deiner
benutzeroberflaeche ab.

Und was macht dann die Zeile in der rc.config in der ich die Konsolen
fuer die das gelten soll einstelle? Da kann ich doch auch nix eintragen,
d.h. es wirkt fuer alle Konsolen, warum dann nicht auch fuer X?

Und tschuesz, Kaj M.