AW: SuSE Hilfesystem offline lesen ?

Hallo Christian,

Hallo nochmal,

Sollte das alles noch nicht funktionieren, dann versuch >doch einfach
mal zu Fuß die Startseite der lokalen SDB zu erreichen:

file://localhost/usr/doc/susehilf/index.html

Dies dann hardcodiert dem Icon unterschieben und schon >sollte die
Sache flutschen.

Dkiese URL ist bei mir bereits mit dem Icon verbunden und tatsaechlich wird
auch diese URL in Netscape geladen. Zusaetzlich erfolgt aber auch die Anwahl
ins Internet und das gefaellt mir ganz und gar nicht.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieses Problem nur dann auftritt,
wenn ich als normalker User eingeloggt bin. Immer wenn ich als rot
eingeloggt bin kann ich das SuSE Hilfesystem einwandfrei wie gewuenscht
offline lesen. Als root soll man sich aber eigentlich nur so wenig wie
moeglich einloggen.

WQas kann ich denn tun, um die Probleme zu beseitigen?

Herzliche Gruesse

Christian

MfG.
Jürgen

--
Trinken für den Frieden - schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen!
/ Registered Linux-User #130804