Re: Etiquette beachten! (was: Re: muLinux Installation)
  • From: jan@xxxxxxxxxx (Jan Theofel)
  • Date: Tue May 02 19:08:40 2000

Hallo Florian,

Florian Gross wrote:

Siehe andere mail von mir... ich _will_ ja, _kann_ aber
nicht meinem Netscape neue Kopfzeilen als Filterregel
klarmachen... und für was anderes hab' ich grad keine Zeit...

Kommt auf deine Netscape Version an. Ich habe auch erst gedacht,
Netscape ist zu bloede, aber ich habe doch noch eine Funktion bei mir (v
4.72, SuSE 6.3) entdeckt, die genau das machen sollte:

Edit -> Message Filters

Dort dann einen neuen Filter anlegen einen bestehenden bearbeiten. Bei
diesem dann in 'filter criteria' vorne 'customize headers ...' waehlen.
In diese Liste dann 'X-Mailinglist' eintragen.

Dann kannst du nicht nur 'To or CC' eintragen, sonderen statt dessen
'X-Mailinglist' contains 'suse-linux' einstellen.

Ob die Funktion tut habe ich aber noch nicht testen koenne, weil ich sie
auch erst gestern entdeckt habe. ;-)

Hoffe dir weitergeholfen zu haben,
Jan

--
Jan Theofel * mailto: jan@xxxxxxxxxx * http://www.theofel.de/ <<<

Check AniTMT, a free software to create photorealistic animations:
German: http://www.anitmt.de/ English: http://www.anitmt.org/