Re: Linux mit Hercules-Karte?
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Tue May 02 19:26:37 2000

Florian Gross schrieb am 02.05.2000 um 22:16:53 +0200:

Hallo Florian,

Marco Dieckhoff wrote:

Hercules Grafikkarte (mit Druckerport)
------------^^^^^^^^^^^
Eine Grafikkarte _mit_ _Druckerport_?
Sicher?
Also ich hab' von sowas noch nie gehört...
Ich hab' zwar alte Grafikkarten mit zwei
Ausgängen gesehen, bei denen der eine Ausgang etwa die
Breite eines Druckerports hat, aber eben nur etwa...
Wie soll die Karte denn genau heißen?

ja, sowas gibt es und war für Hercules-Karten sogar allgemein
üblich und einer der Gründe warum es früher so viele
Hercules-Karten gab. Gab aber auch noch andere Gründe;-)
Bis denne,

Michael