Re: Mausgeschwindigkeit.
  • From: Martin.Stark@xxxxxxxxxxxx (Martin Stark)
  • Date: Tue May 02 18:02:25 2000

DemonLord wrote:

Hallo.

Ich habe SuSE 6.4 und frage mich, wo man die MAUSGESCHWINDIGKEIT
einstellen kann.

- In SaX kann man nur die Poll rate einstellen, nicht die
Geschwindigkeit.
- Im Handbuch steht nichts darueber.
- in KDE kann man nur die Accelleration einstellen.
- Auf dem SuSE Support server findet man keine Artikel darueber.
- Das Einstellen der Mausgeschwindigkeit uebersteigt den
Installationssupport.
- xf86config kann man knicken.
- /etc/XF86Config wird automatisch ertellt.

man XF86Config ?

Das Zusammenspiel aus SampleRate und Resolution gibt Dir fast alle
Möglichkeiten der Speed...
Insbesondere interessant scheint mir da das Tool xmseconfig (liegt
XFree bei).

Gruß, Martin