Re: Etiquette beachten! (was: Re: muLinux Installation)
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 02 19:05:23 2000

Hallo,

Ralf Corsepius wrote:

Florian Gross wrote:

weil's grad zweimal passiert ist: bei mails an die Liste
bitte darauf achten, daß die Adresse der Liste im
"To: "- oder "CC: "- Feld steht!
Sonst greifen viele Filter nicht... und die mail landet u.U.
gleich in /dev/null... und das will doch keiner, oder?

Dann filter doch nach anderen Feldern im Mail-Header:
z.B. einen von diesen:
list-help: <mailto:suse-linux-help@xxxxxxxx>
list-post: <mailto:suse-linux@xxxxxxxx>

Siehe andere mail von mir... ich _will_ ja, _kann_ aber
nicht meinem Netscape neue Kopfzeilen als Filterregel
klarmachen... und für was anderes hab' ich grad keine Zeit...

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx