Re: Andere Distributionen
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 02 18:41:30 2000

Hallo,

Bernd Brodesser wrote:

* Bernhard Walle schrieb am 30.Apr.2000:

Also, das kannst Du jetzt wirklich nicht behaupten, dass die Doku
unübersichtlich und unvollständig (wann ist sie vollständig?) sei. Das
Handbuch ist wirklich sehr gut. Vergleiche mal mit anderen
Handbüchern. Es kann ja nicht ein Wälzer mit > 2000 Seiten dabeisein,

Ich kann es nicht mehr hören. Das Handbuch ist sehr gut, ist eine
absolute Aussage. Da kann man zur Begründung keinen Vergleich mit
anderen Bücher herannziehen.

Wenn ich das Handbuch in die Hand nehme und in kurzer Zeit ein
brauchbares System installieren und einrichten kann, ist das
Buch für mich sehr gut.[Punkt]

Und das sehr gut ist bei mir auf den Inhalt bezogen.

Wie ich schon mal geschrieben habe, Nein daß Handbuch ist nicht sehr
gut, es hat eine ganze Menge Macken. Aber für den Preis ist wohl nicht
mehr machbar. Das erkenne ich ausdrücklich an, auch daß sich da Leute
viel Mühe mit gemacht haben. Das will ich auf keinen Fall
geringschätzen, aber wenn ich sage, das Handbuch ist sehr gut, warum
sollte man sich dann noch mühen besser zu werden? Besser als sehr gut
geht nun mal nicht.

Doch... ausgezeichnet... ;-)

Ob andere Hanbücher besser sind oder nicht, interessiert mich nicht.

Das benutzt du ja auch nicht... aber wenn dir am Handbuch was nicht
paßt, frag doch mal bei SuSE nach, ob du da nicht mitarbeiten
kannst... _dann_ kannst du von mir aus sagen, daß das Buch Mist oder
sonstwas ist... aber: Meckern kann jeder... oder?

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx