Re: Mehr &quot;COM&quot;-Ports,aber wie?
  • From: wieneman@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Wilhelm Wienemann)
  • Date: Tue May 02 16:47:25 2000

Hallo Peter!

Peter Zabelt schrieb am Dienstag, 02. Mai 2000:

Ich benötige für Modem- und Steueranwendungen dringend noch 1-2
weitere com's (ttySx). Wer hat sowas schon mal praktisch realisiert?
Mit welcher Karte und welchen Einstellungen?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Speziell für diese Thematik gibts ja sogenannte Mehrport- bzw.
Multiportkarten. Cyclades ist ein bekannter Hersteller solcher
Karten, aber es gibt auch noch andere, wie z.B. Sphinx. Auf den
URL's

http://www.bee.de
http://www.sphinxcomputer.de

müsstest Du zu diesem Thema weitere Informationen und Angebote
vorfinden.

Grüße - Wilhelm

--
Wilhelm Wienemann __