Re: Andere Distributionen
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Tue May 02 15:42:38 2000

Hallo Bernd,

Bernd Brodesser wrote:
[..]
Wir müssen fressen was da kommt. Ganz ehrlich gesagt, bin ich sehr
enttäucht von SuSE. Wir sollen kaufen und sonst das Maul halten. Wenn
dann Klagen von allen möglichen Leuten kommen, dann können wir uns
damit rumärgern, ohne daß wir wissen worum es geht.
[..]
Die wollen Dich doch gar nicht. Einer der weiß was XFree86 4.x ist
gehört nicht zu deren Interessenskreis. Die wollen Kunden haben, die
nicht wissen was ein Betribssystem ist, die anderen stören nur.

Ja, ich bin sauer auf SuSE. Stinkesauer. Ist das die Art und Weise,
wie man mit Partnern umgeht?

Ich hoere da Frust raus, richtig?

Und ich verstehe deinen Frust, aber _ich_ faende es sehr schade, wenn
du (die Liste / SuSE) aufgibst... Du bist einer der 2 oder 3 Leute, die
schon in der Liste ware, als ich dazu kam und ich habe deine Meinung(en)
und Tips sehr zu schaetzen gelernt. [1]

(Ehrlich gesagt, wenn du und noch der ein oder andere [2] aufgeben, dann
bin auch ich ruckzuck weg...)

IMHO waere dafuer eine eigene ML am besten geeignet.

Ja, die Debian-Liste. >;->>

*sg*

"Die meisten Menschen pflegen im Kindesalter vom Zeigen auf Gegenstände
(Mausbewegung) und 'ga' sagen (Mausklick) abzukommen, zugunsten eines
mächtigeren und langwierig zu erlernenden Tools (Sprache)".

So ist es. Potentaten hat es noch nie gefallen, wenn ihre Untertanen
richtig sprechen können. Denn dann lernen sie am Ende auch noch
denken.

Und das waere ja geschaeftschaedigend? ;)

[1] d.h. also: "bitte bleib!" :)
[2] u.a. Schulle z.B....

CU
David

--
Anything that happens, happens. --- Anything that, in happening, causes
something else to happen, causes something else to happen. --- Anything