Hylafax - error in loading shared libraries

Hallo Liste,

nach einem Update auf hylafax-4.1beta2-61 (vom SuSE-FTP-Server) läßt
sich Hylafax nicht mehr starten. Ich habe die beiden Pakete tiff und
libtiff ebenfalls wie empfohlen neu installiert; anschließend im
Single-User-Modus faxsetup aufgerufen und dann bin ich in den
Runlevel 2 gewechselt. Es kommt die Fehlermeldung:
error in loading shared libraries: libjpeg.so.62: cannot open shared
object file: No such file or directory
Wo bekomme ich denn das Ding her? Ein rchylafax restart führt zur
gleichen Fehlermeldung; ein ps ax | grep fax zeigt nichts an.

Basissystem auf dem Rechner ist die SuSE 6.3
Wer weiß Rat?

Gruß, Markus.