ODBC und PostgreSQL 6.5.3
  • From: hansi.klein@xxxxxxxxxxx (Hans Klein)
  • Date: Tue May 02 13:37:57 2000

Hallo,

ich habs nun endlich geschaft, das ich vom Winrechner aus, mit access, die
PostgresDB einsehen kann, was noch recht praktisch wäre, wenn ich die Daten
von da aus ändern könnte, wo muss ich da suchen, auf der Win-seite oder auf
der Linux(bzw.Postgres)-seite ?

auf der Linuxseite kommen immer diese einträge in server.log:

FATAL 1: SetUserId: user 'Admin' is not in 'pg_shadow'
ERROR: msysconf: Table does not exist.
pq_recvbuf: unexpected EOF on client connection

Tabellen ansehen funktioniert ja, was will hier access von Postgres ?

--
und servus <o)
Hans Klein /\\