Re: Andere Distributionen
  • From: felix@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Andreas Kalbitz (Felix))
  • Date: Tue May 02 12:53:22 2000

Uwe Toenies wrote:

Hallo zusammen,

mir kommt gerade 'ne ketzerische Idee. Warum hier nur diskutieren?
Handeln wir doch. SuSE bietet uns als Service dieses
Diskussionsforum; als "Gegenleistung" koennten wir ihnen doch
anbieten, am HB mitzuarbeiten. Das haette den Vorteil, dass die
Texte von Usern fuer User geschrieben werden. Ich weiss, aus
-
OK, als erstren Schritt werde ich gleich bei SuSE anfragen, was sie
von dieser Idee halten und die Antwort hier posten.

Auf gute Zusammenarbeit ;-).

Hi Uwe,
dann frag doch einfach, ob SUSE nicht einfach an der Entwicklung von
SelfLinux mitwirken und darin dann auf Besonderheiten der SuSE
eingehen will. Das ganze wird dann geleimt oder in Leder gebunden
;-), und user-for-user stimmt. Hätte auch den Vorteil, dass die
Seiten dann aktuell gehalten werden müssen, wenn eingreifende
Veränderungen in der SuSE vorgenommen wurden. Wenn sie nicht
mitmachen wollen, dann auch gut, aber da brauchen wir eben jede
Hilfe, und am Ende ist das Handbuch nicht mehr nötig. Das verringert
dann den Preis der Distri und sorgt für ncoh mehr Verbreitung. ;-)
CU Felix

--
Du willst das Zehn-Finger-System erlernen? AM PC??
http://www.pingos.schulnetz.org/tipptrainer/