Re: Adaptec + CD-Brenner + CD-Laufwerk

Hallo

Nun weigert sich der CD-Brenner standhaft, seine Schublade zu öffnen.
Nur der Notauswurf funktioniert. Es ist keine CD drin (mit gleicher
Effekt), das Laufwerk ist nicht gemountet und auch nicht gelockt,
soweit ich das nachvollziehen kann. Die Terminierung auf dem SCSI-Bus
hab ich ebenfalls überprüft, auch die vom Controller ist ausgeschaltet.
Bis auf diese Macke arbeitet der SCSI-Teil des Systems einwandfrei.
Auch das Programm "eject" öffnet die Klappe nicht.

Zieh mal das SCSI Kabel vom Brenner ab. Wenn du dann den
Rechner einschaltest , und die sich Lade immer noch nicht durch das
Betätigen des Eject Tasters bewegt, wird der Brenner (oder der Taster
oder der Schubladenmotor ) hin sein

Daniel