Re: mkisofs und Directories
  • From: gunther_kuhlmann@xxxxxxxxxxx (Gunther Kuhlmann)
  • Date: Tue May 02 10:45:40 2000

On Tue, May 02, 2000, Werner Franke wrote:

Wie kann ich mkisofs dazu ueberreden, dass beispielsweise
die Directory "/etc" als Directory UND Inhalt in das
Image geschrieben wird ?

Bei mir wird immer nur der Inhalt der jeweiligen Directory
in das Image geschrieben.

Lies Dir mal die man-Seite von mkisofs genau durch. Ich vermute,
Du hast einen Fehler bei der Angabe des Verzeichnisses gemacht.
Achte mal auf ".../bin", ".../bin/" und ".../bin/*".

Schick doch mal die gesamte Zeile, die Du eingetippt hast.

Wenn ich so mehrere Directories auf eine CD schreiben will,
kommt da ein heilloses Durcheinander heraus.

Klar.

Gunther