Re: Andere Distributionen

Am Die, 02 Mai 2000 schrieb Marco Dieckhoff:

Kapitel so und so ist ungeschickt formuliert. Macht es besser. Meinst
Du, daß es das bringt? Wohl kaum. Nein, das Handbuch ist im großen und
ganzen schon in Ordnung, aber nicht sehr gut.

Es wird mit Sicherheit nicht sofort erfolgen, aber wenn es *keiner* so
genau benennt, wird's auch nie was. Ich glaube nicht, dass SuSE
Mitarbeiter hat, die ständig nur die Handbücher durchlesen, um
"ungeschickte" Formulierungen zu finden und in der nächsten Version zu
verbessern.

Hallo zusammen,

mir kommt gerade 'ne ketzerische Idee. Warum hier nur diskutieren?
Handeln wir doch. SuSE bietet uns als Service dieses
Diskussionsforum; als "Gegenleistung" koennten wir ihnen doch
anbieten, am HB mitzuarbeiten. Das haette den Vorteil, dass die
Texte von Usern fuer User geschrieben werden. Ich weiss, aus
eigener Erfahrung in anderen Gebieten, wie schnell man als Insider
"betriebsblind" werden kann und wichtige Detail uebersieht, soll
heissen, als selbstverstaendlich voraussetzt. Das fuehrt dann dazu,
dass Verstaendnisprobleme entstehen.
OK, als erstren Schritt werde ich gleich bei SuSE anfragen, was sie
von dieser Idee halten und die Antwort hier posten.

Auf gute Zusammenarbeit ;-).

--
Gruss an Alle

Uwe