SVGA-Auflösung beim Start
  • From: Jens@xxxxxxxxxxxxx (Jens Keith)
  • Date: Tue May 02 07:14:00 2000

Hallo Leute,

wie bringe ich meinem Linux bei direkt beim Start schon eine SVGA-Auflösung
zu benutzen. Hintergrund. Möchte meinen Festfrequenzmonitor weiternutzen,
Unter X läuft er super. Ich kann nur keine Meldungen beim starten des
Systems lesen. Gut ich könnt ins Log schauen, aber es muß auch anders gehen.

Danke im schon mal

Jens
__ _ __
/____/_/_//_/\_,_//_\_\ and not rebooting (_)