Re: SSH Secure Shell 2.1.0 unter SuSE 6.3
  • From: kaj@xxxxxxxx (Kaj Merten Berggreen)
  • Date: Tue May 02 05:41:51 2000

Joern Michael Krueger wrote:

Moment, ssh2 ist doch nicht mehr frei? Gibt's da wirklich SuSE
RPMs?
Nein, ist mein Fehler gewesen, auf der SuSE ist noch die 1er-Version
dabei.
Die ssh2 muß compiliert werden.
Ich habe die 2.1-non-commercial eben mal durchkompiliert, das geht bei
meiner 6.4 mit installierten OpenSSL-Libraries das ohne Probleme
durch.

OpenSSL hab ich jetzt mal installiert trotzdem geht es nicht, kann es
sein, dasz noch andere Bibliotheken noetig sind, die ich installieren
sollte? Oder ist meine Version von OpenSSL (0.9.4) nicht neu genug?

Grusz, Kaj M.