Re: Netscape und Webmin

From: "Matthias Popp" <pmshell@xxxxxxx>
Sent: Monday, May 01, 2000 9:49 PM

Ich kann anstellen was ich will es ist nicht möglich sich mit
Netscape bei Webmin anzumelden. Auch mit dem Update funkts nicht. Ich
kann zwar Staroffice dafür nehmen. Ist aber auch nicht der Hit da zu
träge. Amaya und Arena kacheln sofort ab. (Mal die Originalsourcen
besorgen und eventuell neu kompilieren?) Lynx und W3M tuns sind aber
aus naheliegenden Gründen zweite Wahl wobei W3M brauchbarer für
Webmin ist. Und mit Mozilla kann ich mich auch noch nicht so richtg
anfreunden. Was gibt es denn sonst noch für Alternativen? Achso fast
häts ichs vergessen mein System ist ein SuSE Linux 6.4.

Hm. Ich hab mein SuSE 6.4 total Standard bei mir installiert, dann von
www.webmin.de den neuesten Webmin besorgt und installiert und fertig.
Keine Probleme.
Vielleicht hilft's weiter, wenn du mal die Fehlermeldungen von Netscape
durchsagst?

--
Marco Dieckhoff