Re: Adaptec AHA-2940 UW Pro mit SuSE 6.3

ich habe versucht Linux auf meine SCSI Platte zu installierenund folgende
Habe auch den
Adaptec AHA-2940 UW. War schon mit SuSE 5.3 kein Problem.
Meldung des Kernel Moduls AIC-7xxx erhalten:

(SCSI0) <Adaptec AHA-2944 Ultra SCSI host adapter> found at PCI 9/0
(SCSI0) Wide Channel, SCSI ID=7, 16/255 SCBs
(SCSI0) Downloading sequencer code ... 413 instructions downloaded

danach steht das System. :-((
:-((

Am Contoller haengt ein IBM DCAS 34330 Festplatte, das ganze laeuft unter
Win 98 einwandfrei.
Das ist meisstens so. Dafür geht sonst nix.

Folgende Kernel Modul Paramenter habe porbiert: no_reset und extended, dann
bekomme ich gar keine Meldungen mehr!?

Hat jemand einen Tip für mich?
Kompilier doch den Treiber einfach mal mit in den Kernel (falls nicht
schon geschehn).
Also Adaptex AIC7xxx support
und hoffentlich SCSI disk support nicht vergessen.
Sollte eigentlich laufen. Ansonsten auch keinen Plan.

--
Yes, but which self do you want to be?