Re: Apache: eigenes cgi-bin Verzeichnis

Am Fre, 28 Apr 2000 schrieb Jens Tautenhahn:
Wenn ich nun irgendwelche CGI's in diesem Verzeichnis ausführe bekomme ich
nur einen 'Internal Server Error'.

Wenn ich jetzt 'http://localhost/~marco/cgi-bin/test.pl' mit meinem Browser
aufrufe erhalte ich obige Fehlermeldung.
Die 'error_log' verrät mir ausserdem das es sich um einen '[Tue Apr 25
11:19:05 2000] [error] [client 192.168.0.99] Premature end of script
headers:
/home/marco/.www/cgi-bin/test.pl' handeln muss (_._)

Du hast auch das x-Bit für test.pl gesetzt?

Klar, schätze nur es liegt an dem scheiss neuen Config.-Skript des Apache.
Hab halt keinen Bock mir wegen so nem' scheiss den alten wieder
einzuspielen. Übrigens schön, dass nochmal jemad reagiert hat. So ne
schöne Anfrage und nur zwei Antworten.

Bye Marco

--
Air is water with holes in it