OT:eMail-Client
  • From: Mathias.Boelke@xxxxxx (Mathias Bölke)
  • Date: Mon May 01 18:19:13 2000

Hallo Gemeinde,

ist wohl etwas OT und sehr subjektiv anzusehen.
Was jetzt bitte nicht stattfinden soll ist ein Krieg "Mein eMail-Client ist
besser als Deiner"!
Ich bin Um(Aus)steiger von aus-dem-Fenster-schauen98 bzw. dem *ICE.
Was will ich nicht:
Netscape Messenger, KMail und die gleiche Kategorie
Was will ich:
ordentlichen eMail-Client (und das ist subjektiv - ich weiß)
- pine kenne ich - gefällt mir aber nicht
- mutt teste ich gerade ;-o , was mir fehlt ist bloß der Schnelleinstieg (zu
faul zum Lesen bin ich nicht, kenn halt das Klicken - noch - ganz gut), darum
(noch) nicht schlagen wg. Zeilenlängen, ...
Vielleicht sendet mir ja einer seine mutt-Konfig mit Anmerkungen zu (und wie
ich das Ding dann aus mutt rauskriege)?

Danke und schönen Abend noch,
Mathias