sendmail, fetchmail, popper
  • From: Mathias.Boelke@xxxxxx (Mathias Bölke)
  • Date: Mon May 01 17:43:37 2000

Hallo Linuxgemeinde!

Nachdem ich jetzt endlich auch mal meine elektronische Post von Linux verwalten
lassen will (sendmail - fetchmail - popper), muß ich wahrscheinlich mal ne
dumme Frage stellen:
Sachverhalt:
fetchmail holt eMails von GMX ;-) - eingerichtet mit fetchsetup => .fetchmailrc
in root-Verzeichnis.
Wie leite ich jetzt die eMails an einen User weiter (nur die von GMX!)?

Ich vermute, das hat was mit der .fetchmailrc im root-Verzeichnis zu tun, aber
was?

Danke und bisse denne,
Mathias

PS: mutt ist lustig ;-) - wie konfiguriere ich den denn? Im Moment ist mir pine
geläufiger.