Re: Ktuner ?

Am Don, 01 Jan 1970 schrieb Stephan Beyer:
Hi Waldemar,

On Son, 30 Apr 2000 you wrote:
Hallo Linuxfreunde,

verwendet irgendeiner von euch meine Lieblingapplikation
Ktuner aus SuSE 6.4 ?

Was mach KTuner? Vielleicht gibt's ne gute Alternative?!

Es ist eine Radio-Applikationen mit sehr schönem Outfit.
Kradio finde ich nicht so toll.

munmap(0x40445000, 4096) = 0

"man munmap"
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen....

--- SIGSEGV (Segmentation fault) ---
+++ killed by SIGSEGV +++

Signal 11, aka Speicherzugriffsfehler aka Ungültiger Speicherzugriff
an Adresse blah aka CPU-Reset (nur das Betriebssystem fängts ab)

Aus den Sourcen hab ich das auch schon mal neu übersetzt hat aber auch
nichts gebracht.

Geh mal in das src Directory des Proggys und mache
grep -r "munmap" *

find . -type f -exec grep -r "munmap" {} \;
AC_CHECK_FUNCS([getcwd munmap putenv setenv setlocale strchr
strcasecmp \ AC_CHECK_FUNCS([getcwd munmap putenv setenv setlocale
strchr strcasecmp \

Und wenn du eine munmap Zeile nach einem XPM-Load siehst,
kommentiere sie ( // davor ). Kompiliere nochmal, vielleicht
klappts jetzt.
Ansonsten lade dir eine ältere Version runter, oder eine neuere...

Scheint nicht vorhanden zu sein.

Mit ktuner von 6.2 klappt's auch als non-root.
(muß nur noch 2 links zu fehlenden Libraries legen)

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Linux rulez!