Re: X mit 2 verschiedenen XConfigs?

----- Original Message -----
From: Peter Schneewind <PSchneewind@xxxxxxxxxxx>
To: <suse-linux@xxxxxxxx>
Sent: Monday, May 01, 2000 9:26 AM
Subject: Re: X mit 2 verschiedenen XConfigs?

On Mon, May 01, 2000 at 01:29:39AM +0100, Walter
Ulmke wrote:

Wenns irgend geht arbeite ich mit meiner
Wheelmouse, aber das geht ab und zu
unterwegs nicht, dann muss ich diesen eckligen
grnen Pimmel anpacken. Nur,
da in mein XF86Config "IMPS/2" konfigurirt
ist,
spinnt die eingebaute Maus. Kann
man es so einrichten, da man quasi je nachdem,
mit welcher Maus man arbeitet,
die passende XF86Config vor dem starten von X
"anwhlt"?

Wenn es dafr keinen Schalter gibt, kannst Du die
passende
Konfig-Datei immerhin ber ein Script nach
/etc/XF86Config
kopieren, bevor X gestartet wird. Welche Konfig
kopiert wird,
kannst Du dem Script ber einen Parameter
mitgeben.

if test "$1" = "w"; then
cp weg/zur/wheel/mouse/config /etc/XF86Config
startx
else
cp weg/zur/anderen/config /etc/XF86Config
startx
fi

Da normale User kein Schreibrecht auf XF86Config
haben, solltest
Du su1 mitdazunehmen.

einfach, aber wirkungsvoll - warum habe ich da
nicht selber 'dran
gedacht? :-)

Rgds, Walter Ulmke
Bay Enterprises, Dover, UK