Re: Router LAN -> T-ISDNdsl Modem
  • From: kaj@xxxxxxxx (Kaj Merten Berggreen)
  • Date: Mon May 01 08:44:20 2000

Thomas Niessen wrote:

aber was brauche ich fuer LinuX and DSL (hab ich erst ganz neu und

schau mal unter http://www.suse.de/~bk/PPPoE-project.html

Hat zwar noch ein paar Macken (automatische Einwahl mit pppoed klappt
noch nicht) aber ist ansonsten schon ganz vielversprechend.

1) Danke, hab ich genau nach Anleitung installiert, aber irgendwie
kriege ich keine Verbindung, gibt es irgendwo weitere Doku dazu (auszer
in /usr/doc/packages)?

2) Sollte ich das Ding noch zum laufen kriegen, kann man nicht ein
Skript schreiben, das mir Dial On Demand macht?

3) Aus Performancegruenden will ich mir wieder einen eigenen Kernel
bauen (z.Zt. verwende ich den von SuSE), musz ich irgendwas bestimmtes
beachten fuer PPPoE?

Danke im Voraus, Kaj M.