Re: Andere Distributionen

From: "Bernd Brodesser" <B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Monday, May 01, 2000 12:24 AM

* Bernhard Walle schrieb am 30.Apr.2000:

Wie ich schon mal geschrieben habe, Nein daß Handbuch ist nicht sehr
gut, es hat eine ganze Menge Macken. Aber für den Preis ist wohl nicht
mehr machbar. Das erkenne ich ausdrücklich an, auch daß sich da Leute
viel Mühe mit gemacht haben. Das will ich auf keinen Fall
geringschätzen, aber wenn ich sage, das Handbuch ist sehr gut, warum
sollte man sich dann noch mühen besser zu werden? Besser als sehr gut
geht nun mal nicht.

Dann schreib doch deine Verbesserungsvorschläge an die feedback-Adresse,
damit sie ins Buch übernommen werden können.

--
Marco Dieckhoff