RE: Protestforum
  • From: LieberGleich@xxxxxx (Andreas Bonk)
  • Date: Sat Apr 29 05:15:34 2000

Hi alle :)

Die Einwahl zu Commundo ohne Software ist einfacher als man denkt !
Wenn mein Benutzname bei Commundo z.B. Linux ist dann ist der Loginname bei
der Einwahl Linux@comundo6801.
Nach dem Benutzenamen nur @comundo6801 folgen lassen und schon gehts auch
ohne Software.

Gruß Andreas

Ich hoffe ich hatte hier alles richtig eingestellt vom Outlook her :-/