bootprobleme nach netzwerinst.
  • From: Andreas-Kiesch@xxxxxxxxxxx (Andreas-Kiesch@xxxxxxxxxxx)
  • Date: Fri Apr 28 22:15:52 2000

hallo leute,
ich habe nach meiner Netzwerconfiguration mit einer Intel 8/16 Ethernet
Lan-Netzwerkkarte ,beim boot vorgang plötzlich folgende probleme,
der bootforgang bleibt einfsch mit der Meldung stehen "setting up Network devise
ethernet" oder so ähnlich. So und von nun an lässt sich die Kiste einfach nicht
mehr zum leben erwecken. das hochfahren des Rettungssystemes ist auch
gescheitert weil ich nicht genau weis wie ich die configuration der intel karte
rückgängig machen kann, meine linux kenntisse sind noch nicht ausreichend.
kann mir jemand helfen ?.
gruß Andreas