Re: bttv Chanel Wahl

Am Son, 23 Apr 2000 schrieb benjamin schnell:
Hallo,
Ich habe eine Hauppauge WinTv go mit bt848 Chip.

Sicher, dass da kein bt878 drin ist? Hab hier ne WinTV Radio,
da sitzt auf jeden Fall ein solcher drauf.

Genau, laut hauppauge.de (und die werden ja wohl wissen wovon sie sprechen
;-) ist es tatsächlich ein bt878.

(radio muss bei Dir auf 0
stehen, die go dürfte keinen Radioempfang unterstützen):

Bingo.

Wo wir gerade beim Thema sind: Wie sind meine Chancen, mit der WinTV Theater
Dolby-Surround-Sound hinzukriegen?
(Hab mich mit Linux-WinTV bisher noch nicht befasst, da ich die Karte erst
noch kriege.)

Andreas