C-Compilation

Hallo Liste

Ich arbeite auf einem kleinen Netzwerk alles SuSE 6.4 .Nis mit NFS
eingerichtet. Nebenbei fahre ich auch noch auf einem Laptop ebenfalls
6.4 Version.
Ich habe mir letzte Woche auf dem Laptop Aterm compiliert und
installiert .Läuft Prima.
Wenn ich das Binary auf die andere Maschine schmeisse und aussführe
,verändert sich der Hintergrund(bei Transparentem Hintergrund) nicht
mehr beim verschieben ?? Ein strace des Aterms ergibt eine art
Fehlermeldung :

read(3, 0xbffff30c, 32) = -1 EAGAIN (Resource temporarily unavailable)

Ein neu Compilation ändert nix ??
Kann mir da jemand weiterhelfen?? oder hat jemand ne idee

T-X
alex

-- mailto:alexstuder@xxxxxxxxxx Registered Linux-User: 145171
ICQ-Nr:52154822