Re: Rechner Neustart und SAMBA laeuft nimmer?
  • From: a_bock@xxxxxx (Andreas Bock)
  • Date: Fri Apr 14 20:47:20 2000

Kaj Merten Berggreen wrote:

Aber noch viel besser, mein Problem ist nicht erklaerbar und
reproduzierbar, wenn ich die beiden wieder in mein Zimmer stelle, laeuft
wieder alles inklusive Drucken auf den Server, dabei verwende ich
dieselben Rechner, dieselben Kabel, denselben HUB, alles. Zurueck im
Archiv laueft wieder nix. Was soll das? Ich begreife es nicht.

Hallo Kaj,
hast du evtl. Starkstromkabel in der Nähe des Netzwerkkabels liegen,
oder starke magnetische/elektrische Felder? Wenn ja, stören die das
Kabel
-> LWL nehmen.

-ab-