Re: gpm - copy and paste
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue Apr 11 22:42:35 2000

* Bernd Obermayr schrieb am 11.Apr.2000:
Peter Zabelt wrote:

Konsole (Textmodus):
mc hat sein eigenes Maushandling, C&P geht nur im mc ;-(

Wie? Ich kann doch ├╝berall auf der Konsole einen Text markieren und
ihm auf der gleichen oder auch einer anderen Konsole mit der mittleren
Taste wieder hervorholen.

Ansonsten Text aus less vi, oder was immer mit der rechten Taste
kopieren

Mit der mittleren. Ich markiere Text, indem ich entweder mit der
linken Taste den Text ziehen oder ich mit der linken Taste den Anfang
klicke und mit der rechten das Ende. Dabei ist ein einfacher Klick
Zeichenweise, ein doppelklick Wortweise und ein dreifachklick
Zeilenweise.

Bernd

--
Bitte die Etikette von Christian beachten: http://www.ndh.net/home/schult/
Bitte Realnamen angeben, kein Vollquoting, kein Html, PGP oder Visitenkarten